Sequality @ Embedded World 2023

Konferenzbeitrag und Demo@OSADL Halle 4-168

Bei der diesjährigen Embedded World 2023 ist Sequality mit zwei Beiträgen vertreten: Am Dienstag, 14. März 2023 um 13:45 hält der Sequality-Entwickler Michael Wipplinger einen Vortrag zum Thema "AI on the Edge - Developing & Optimizing TensorFlow Lite Models on Embedded Linux" auf der embedded World conference 2023 (Session 8.1). Ausgehend von einem Projekt, das uns seit einiger Zeit in diesem Umfeld begleitet haben wir in diesem Vortrag die Erfahrungen mit Tensorflow Lite auf embedded Linux zusammengefasst. Weiters wird Stefan Larndorfer auf dem OSADL Stand embedded Linux Software präsentieren, welche Open Source Lizenz-Ansichten benutzerfreundlich in der Qt-Software integriert.

Nach den letzten Jahren, die von den Einschränkungen rund um Corona geprägt waren, findet die Embedded World 2023 nun wieder zum regulären Termin im März statt. Die Erinnerungen sind noch frisch, als wir im März 2020 das letzte Mal in Präsenz auf der Embedded-World vertreten waren, siehe blog-Beitrag hier: https://www.sequality.at/blog/2020/embedded-world-2020-recap/.

Dieses Jahr ist Sequality mit 2 Beiträgen vertreten:

All licenses used for the embedded linux system (Software Bill of Materials)