Qt 6 - Bereit für den Umstieg?

Qt in Version 5 gibt es nun seit fast 10 Jahren - eine erfolgreiche Dekade! Ende 2020 wurde Qt in Version 6 released und steht in den Startlöchern, um weitere Meilensteine zu setzen. Doch welche wesentlichen Unterschiede und neuen Module gibt es in Qt 6? Ab wann lohnt sich ein Umstieg? Und welche Neuerungen gibt es bei den Open-Source- bzw. kommerziellen Lizenzen?

Neben den Neuerungen im Qt 6 Core Framework gibt es bei den Qt Zusatz-Packages – wie den Qt Design Tools oder Qt for MCUs (Qt for Microcontroller) – interessante neue Ansätze. In welchen Szenarien diese Zusatz-Packages für Qt Teams Vorteile bringen, wird anhand von Beispielen und Live-Demos im Vortrag dargestellt.

Stefan Larndorfer, MSc. von sequality software engineering zeigt Ihnen am 16. Juni 2021 im Webinar Aspekte, die bei einem Umstieg auf Qt 6 wichtig sind.

Zielgruppen:

  • Produkt- und Projektmanager
  • Entwicklungsleiter
  • Mitarbeiter Softwareentwicklung

 

Termin und Ort:
Mittwoch, 16.Juni 2021
15:00 – 16:00 Uhr
Ginzinger Online – Seminarraum
Ginzinger electronic systems Veranstaltungshinweis

Das Webinar ist kostenlos.
Anmeldung unter diesem Link möglich