BLOG

September 2017 / Siemens

Im Rahmen unseres gemeinsamen Forschungsprojekts habe ich Herrn DI Larndorfer als kompetenten und verlässlichen Partner schätzen gelernt. Seine Kombination von fundiertem Fachwissen und Kreativität hat eine Reihe wertvoller Innovationen hervorgebracht. Auch auf zwischenmenschlicher Ebene war es stets ein Vergnügen, mit ihm zusammenzuarbeiten.

mehr

September 2017 / DB Schenker

Der automatisierte Software-Test von business-kritischen Schnittstellen in unserer Java-basierten Benutzeroberfläche hat vor dem Go-Live viele wichtige Fehler aufgedeckt. Die Investition in den Software-Test hat sich somit auf jeden Fall gelohnt, insbesondere wenn die Folgekosten, der Imageschaden bis hin zu möglichen Kundenverlusten bei schwerwiegenden Fehlern im Produktionsbetrieb miteingerechnet werden...

mehr

September 2017 / Wasserbauer

Die Umstellung unseres Bedienungskonzeptes auf Touch-Computer wurde von SEQUALITY optimal umgesetzt. Die entwickelte Software wird von uns mittlerweile in der gesamten Produktlinie eingesetzt und erweist sich als überaus bedienungsfreundlich. Unsere End-Kunden sind begeistert von der neuen Touch-Bedienung!

mehr

September 2017 / Frauscher

Bei der Entwicklung eines neuen Produktes wurden herausfordernde Komponenten für unser Echtzeit-System mit SEQUALITY im Team umgesetzt. Die Zusammenarbeit wie auch das Ergebnis der Arbeit erfüllen unsere hohen Qualitätsanforderungen.

mehr

September 2017 / WH

Gemeinsam mit SEQUALITY entwickelten wir anhand einiger Design-Prototypen ein neues User Interface für Touch Displays, das besonders in Punkto Benutzerfreundlichkeit und moderner Bedienung (Wisch-Gesten, Drag&Drop, Konfiguration) das Vorgängerprodukt ablösen soll. Dies ist in effektiver partnerschaftlicher Zusammenarbeit sehr gut gelungen.

mehr

September 2017 / Rapperstorfer

Komplexe Maschinen im Industrie 4.0 Umfeld müssen so benutzerfreundlich und einfach wie am iPhone bedienbar sein.

mehr