Embedded Software Entwicklungen und Herausforderungen: SEQUALITY im Gespräch mit Informer

Dass sequality software engineering im Bereich embedded Software kontinuierlich neue Maßstäbe setzt, ist nicht nur in Oberösterreich bekannt: Auch über die Bundesländergrenzen hinaus ist die Expertise von sequality vielerorts ein Begriff. Im Gespräch mit der Zeitschrift Informer spricht sequality-CEO Stefan Larndorfer über Entwicklungen, Herausforderungen und die Zukunft von embedded Softwarelösungen.

Programme für Touch Screens abseits von Smartphone & Co.: Unter dem Stichwort „Komplexes einfach gemacht“ bot sich für sequality eine ausgezeichnete Gelegenheit, die eigene Expertise erneut im heimatlichen Bundesland zu präsentieren. Im aktuellen Artikel des oberösterreichischen Technologie-Magazins Informer erzählt Stefan Larndorfer, wie das Smartphone Anfang des Jahrzehnts die Software-Development-Szene aufwirbelte. Er erklärt auch warum Usability das Herzstück der embedded Softwarentwicklung sein sollte und schildert seine persönlichen Eindrücke zur Zukunft der Branche.

Lesen Sie den kompletten Informer-Artikel über Entwicklungen und zukünftige Herausforderungen von embedded Softwarelösungen hier.informer