Sequality auf der Embedded World 2017

Embedded Linux Anwendungen, Touch Display Software, HTML5 auf embedded Geräten, C++ Qt und QML für embedded Linux, OpenGL für flüssige Animationen auf embedded Geräten, JavaFX am RaspberryPI, ... diese Themen beschäftigen uns in unseren Projekten sehr häufig: Grund genug, dies einem fachkundigen Publikum auf einer großen Messe näherzubringen. Im März 2017 gibt SEQUALITY dazu sein Debut auf der Embedded World Messe in Nürnberg und wird hier mit einem interessanten Messestand vertreten sein.

Unter den Fittichen der OSADL und unseres Partners Ginzinger Electronics sind wir als Co-Aussteller am Standplatz der OSADL vertreten (Standplatz 4-168) und freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier unser Teaser-Video für die Embedded World 2017:
https://vimeo.com/207307640

Termin und Ort:

14. – 16.3. 2017
Messezentrum
D-90471 Nürnberg
siehe https://www.embedded-world.de/de/besucher/anreise/anreiseinformationen

Bei Interesse können wir gerne auch per Email kostenlose Eintritts-Gutscheine bereitstellen. Anfragen dazu bitte an office@sequality.at richten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!